Es gab Zeiten, da war man noch jung. Und zu diesen Zeiten war alles anders als jetzt. Diese Bilder sollen zeigen, dass wir viele ausgefallene Dinge getan haben. Die Hauptsache war, dass wir eine Gemeinschaft gewesen sind und gemeinsam so einigen Spaß hatten. Die zu sehenden Bilder wurden Anfang der Neunziger aufgenommen und von Dias übernommen. Die Bildqualität ist deshalb nicht die Beste, aber ich habe im Internet schon schlimmere Pics gesehen.

Meist gingen unsere "Feiertage" über das ganze Wochenende. Wir waren dann mit Zelten ausgerüstet. Für die Verpflegung war vor allem genug Bier, wenn auch meist nach dem 2. Tag nur schal, Goldi und Rostbrätel vorgesehen.
Patzi, Mario U. und Mario U. gerade noch in lustiger Stimmung ohne Magen-, Kopf- und Gliederschmerzen. Die Zeit war schön und wenn die Batterien im Kassettenrecorder noch gut waren, konnten wir auch noch Musik wärend der Foto-Aufnahme hören.
Sichtlich angeschlagen kann man hier Patzi sehen. Rudolf Trapp hat ganze Arbeit geleistet. Wenn ich an die Mengen Goldi zurückdenke, die wir damals getrunken haben, müsste man meinen, dass wir eigentlich heute gegen alles immun sein sollten.
Hier ist der einzig geduldete Vorgang zu sehen, anlässlich dessen Alkohol verschüttet werden durfte. Es handelt sich um eine Biertaufe. Leider muss man aus heutiger Sicht sagen, dass es sich wirklich nicht geloht hat, die kostbaren Tropfen zu verschütten.
Ja, es wurde nicht nur getrunken.

Die Hauptnahrung bestand aus Rostbräteln und anderen Fleichbatzen, die dann gebraten wurden. Da ein ordentlicher Rost Mangelware gewesen ist, wurden einfach andere zweckdienliche Teile verwendet.

Damals lernten wir zu improvisieren.